Bild des Monats!
Hier findet ihr zwischendurch ein neues lustiges Bild :-)

 

 

 

 Hinterlasst einen Forumseintrag unten, um eure Meinung mit andern zu teilen!

Kommentare: 17
  • #17

    markus (Mittwoch, 02 November 2016 14:44)

    Hallo ich bin da, kannst du mich hören? Super Sound, einfach Klasse. Hallo, fertig lustig mit deinen Faxen. Lass mich jetzt mal reinhören, ansonsten ich den Stecker ziehe und Tschüss

  • #16

    markus (Donnerstag, 23 Juni 2016 11:43)

    Meine liebevolle Zuwendung zum Entchen reicht, ich gehe jetzt Mäuschen jagen. Tschüss

  • #15

    Markus (Mittwoch, 09 September 2015 10:43)

    Hallo ihr Romfans (Wallfahrtminis)
    Total cooles Bild. Die Ueberraschung ist dir Marco gelungen. Was für eine Erfindung dieser Fleischspiess (Selfistick). Ich denke die Menschheit hat nicht gerade auf diesen grossen Wurf gewartet ausser die Strassenverkäufer und deren "Verrückten". Trotz meinen erneuten Nachwehen, ich schaffe es, das Bild zu verdrängen. Die Ministranten-Wallfahrt 2015 wird für mich unvergesslich bleiben. Besonders die herzliche Begegnung mit Papst Franziskus, zusammen mit den 9000 Tausend begeisterten Ministranten aus aller Welt.

  • #14

    Michelle (Sonntag, 09 August 2015 22:31)

    O marco;)) ja das verstat würkli ni jeda. Dia Wucha isch würklich super xe.
    Schöni Wucha und Feri an alli:))

  • #13

    Marco (Sonntag, 09 August 2015 21:34)

    Jo Markus i han das mit em Selfistick eifach müassa macha. Isch halt nur für Romreisendi verständlich:) Uf jeda Fall a supercooli Reis gsi!!

  • #12

    markus (Montag, 20 April 2015 11:25)

    Tolle Ueberraschung an diesen Ostern. Das Versteck wäre ja super gewesen, gekühlte Eier, keine geschmolzenen Schoggihasen! Keine Lust und Zeit mehr zum Suchen?! So muss neuerdings der Sankt Niklaus sich auf die Socken machen und die Kinder beschenken. Uebrigens die Feldhasen sind bei uns nicht mehr so zahlreich in Wiesen und Wald zu sichten. So wird bestimmt vermehrt in den kommenden Jahren unser lieber Samiklaus diesen Job übernehmen. Herzlichen Dank im Namen der Kinder.

  • #11

    Michelle (Donnerstag, 09 April 2015 21:15)

    Also das isch jo schu ni wenig Schnee... Es git uf jeda fall Muskla in da Bei. Hopp Snowman!!!
    Grüass

  • #10

    Michelle (Montag, 01 Dezember 2014 19:01)

    HiHiHi
    Ets han ichs` doch no gfunda und han zersch mol müassa grinnsa.
    Das bewegt sich sogar. De Rüssel ufa aba. :-)(-:.
    Grüassli

  • #9

    markus (Dienstag, 25 November 2014 16:41)

    Schau, schau,
    Ausdauer hat ER, unser kleiner Elefant. Noch ein paar Wochenlektionen und es reicht bis hinauf zur Zeltkuppel. Ich rate Ihm nicht locker zu lassen. Der Zeitpunkt wird kommen, und er kann fliegen wie JUMBO!!!!

  • #8

    Marc Nicolas Mangott (Samstag, 15 November 2014 11:16)

    Die Katze wird mal den neuen Boxstar der Welt. Sie würde sicher gegen Wladimir Klitschko gewinnen.

  • #7

    Ich (Donnerstag, 28 August 2014 20:51)

    Uff, gegen den habe ich keine Chance.....

  • #6

    markus (Donnerstag, 07 August 2014 13:43)

    was für einen Kickpartner hat die süsse Mizekatze? Mir gefallen die Samtpfötchen besonders gut. Bestimmt wird sie viele Fans überzeugen und in den ersten Runden schon punkten. ich wünsche ihr einen faire Wettkampf mit einem Sieg. Lg ms

  • #5

    Marc-Nicolas Mangott (Mittwoch, 09 Juli 2014 00:06)

    Wie niedlich spielt der Hund Jojo.

  • #4

    markus (Dienstag, 20 Mai 2014 16:18)

    wie niedlich unser Hundejunge. hoffentlich gibt im bald einer unserer Mini's einen Superknochen. Eine Belohnung hätte er verdient.

  • #3

    Marc-Nicolas Mangott (Mittwoch, 09 April 2014 13:14)

    Das isch zbesta und zluschtigsta

  • #2

    markus (Mittwoch, 02 April 2014 15:29)

    Zum grölen lustig die beiden, vierbeinigen Witzbolde. Eigentlich ist es nicht ok, dass der Eine dem Andern die Beute wegschnappt. Doch wia heisst so schön, der "Schneller isch der Gschwinder". Die Beiden gefallen mir, kann es immer wieder anschauen, so lustig.

  • #1

    Nicolas Caduff (Dienstag, 01 April 2014 17:46)

    Spidy Gonzales In Action