Bewerte bitte unsere Homepage!!!

Per Klick auf die Sterne bitte bewerten!

Gästebuch

Das ist unser Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Kommentare: 21
  • #21

    MINI-Janina (Freitag, 28 April 2017 18:59)

    Wir Oberalteicher würden uns auch freun, wenn ihr auf unserem Instagram-Account (MINIS_Oberalteich) vorbei schaut.

  • #20

    MINI-Janina (Freitag, 28 April 2017 17:10)

    Hei, war schon letztes Jahr mal hier. Wollte euch mal "Hallo" sagen. Was habt ihr in nächster Zeit so vor? Wenn euch langweilig ist, schaut bei uns Oberalteichern vorbei. Würde uns freuen.
    Viele Grüße
    MINI-Janina

  • #19

    Tina (Dienstag, 12 April 2016 13:14)

    Heii zäme
    Mega tolli siite Ueli und Marco.
    Han eu lieb

  • #18

    Janina (Sonntag, 20 März 2016 17:14)

    Hei, eine schöne Homepage habt ihr :)
    Wir die die Oberalteicher Minis würden uns freuen wenn Ihr auch mal auf unserer Seite vorbei schauen würdet.

  • #17

    Ministranten Fürsteneck (Montag, 09 November 2015 18:00)

    Schöne Seite :)

  • #16

    Michelle (Sonntag, 23 August 2015 19:25)

    D Spieli sind echt cool. Danke Jungs! Probiarens doch o mol us! Lohnt sich! Es het o megga lustigi Sacha uf dera HP. Probiarens doch mol us.

  • #15

    Katharina (Montag, 18 Mai 2015 13:56)

    Es hat Spass gemacht, mich durch Eure Seite durchzuklicken! Wirklich eine schöne Hompage, hinter der sicher viel Arbeit steckt! Die Seite mit den links finde ich auch sehr gut. Ich hoffe, meine Jungs werden auch mal Ministranten. Noch sind sie zu klein :-)
    Viel Spass und tolle Erfahrungen auf der Romreise und untereinander!
    Lg, Katharina Präg, Pfarreirätin

  • #14

    Paolo (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:36)

    Sehr schöne Seite und gelungenes Logo. Da steckt viel Arbeit und Engagement dahinter. Gratuliere!
    Wünsche weiterhin viel Freude am Ministranten- Dienst und schöne Zeiten sowie tolle Erfahrungen in eurer Gruppe.
    Paolo Capelli, Pfarreiratspräsident

  • #13

    Michelle (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:40)

    Hey Jungs
    Dia Homepage isch super. Uf dia MÜAND iar Stolz sie verstanda!!!!!
    Lg Mini-Kolegin Michelle

  • #12

    Dominik (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:43)

    Hey Kamerade,
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch und schon mals einen guten Rutsch ins 2015 und coole Page die ihr habt.

    Grüsse vom Leiterkurs und aus dem Aargau,
    Dominik

  • #11

    minis-ai (Montag, 06 Oktober 2014 22:46)

    Hallo werte Ministrantenkollegen,
    Ihr habe hier eine schöne Internetseite gestaltet und den Sommerwettbewerb finde ich noch eine gute Idee. Den Miniplan per Internet einteilen finde ich auch eine Überlegung wert. Wir freuen uns, wenn ihr auch ab und zu auf unsrer Homepage (minis-ai.jimdo.com) vorbeischaut.
    Kollegiale Grüsse

  • #10

    Thomas (Donnerstag, 07 August 2014 20:52)

    Leute super gmacht
    guati arbet, sötten üs z dritt amol treffa.
    super bilder. bis bald
    Oberministrant Thomas

  • #9

    Florian (Mittwoch, 11 Juni 2014 21:02)

    Hallo zusammen,
    Die Homepage sieht super aus!!
    Liebe Grüsse von einem Appenzeller Ministrant

  • #8

    Ministrantin von Oberalteich (Mittwoch, 30 April 2014 14:54)

    Eure Seite ist wirklich schön :)
    Gefällt Mir :)
    Daumen HOCH :D

  • #7

    Lars Gschwend (Donnerstag, 27 März 2014 09:49)

    Hallo Ueli, Hallo Marco

    Herzliche Gratulation zu eurer Ministranten-Homepage. Sieht sehr gut aus und man erfährt einiges über eure Schar.

    Liebe Grüsse

    Lars

  • #6

    isabel (Montag, 24 März 2014 19:46)

    Hallo Jungs
    Sehr gute Arbeit. Vielen Dank

  • #5

    Albert (Samstag, 22 März 2014 11:21)

    Tragt Jesus Christus stets in Euren Herzen!

  • #4

    renate (Freitag, 07 März 2014 16:11)

    Interessante Homepage. Werde mich gerne immer mal wieder informieren.

  • #3

    Joel (Donnerstag, 06 März 2014 14:32)

    Die Homepage ist mega cool!

  • #2

    markus (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:19)

    Juhui,
    riesig freut es mich, dass gerade die beiden Jungs Ueli + Marco eine schöne Sache gemacht haben. Gemeinsam waren sie die letzten Monate kreativ und stellten eine neue Homepage für unsere Ministrantenschar Landquart auf die Beine. Für mich persönlich ist ein lang ersehnter Wunsch seit der Online - Gottesdiensteinteilung 2008 in Erfüllung gegangen. Lasst euch überraschen. Der offizielle Start ist am Freitag, 21.2.2014. Vielen herzliche Dank den Beiden. Ministrantenleiter

  • #1

    Silja "Vertreterin der Minis" Aggeler (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:19)

    Hey Jungs danka für dia Homepage. I gsehn sie nimmt langsam Gstalt a. Und i freu mi schu richtig druff wenn si denn voll in Betrieb isch.